Über mich

Hallo, liebe Freunde der Vertikalbegrünung ich bin Nathalie

Ich bin 37 Jahre alt und meine Passion sind vertikale Gärten. Seit Jahren befasse ich mich intensiv mit diesem Thema und habe Pflanzenwände auch 2012 zu meinem Beruf gemacht. Von der Herstellung, der Planung bis zur Umsetzung mache ich jeden Tag die Welt etwas grüner.

Während meiner jahrelangen Arbeit mit Pflanzenwänden müsste ich leider feststellen, dass nur wenig über die Bepflanzung und Pflege von vertikalen Gärten bekannt ist. Alles was ich weiss musste ich mir durch Versuch und Irrtum  selbst beibringen. Jetzt ist es an der Zeit, dieses Wissen an Sie, meine lieben Leser, weiter zu geben. Was ist alles Möglich? Wie begrüne ich richtig? Was für Pflanzen brauche ich? Diesen und vielen anderen Fragen werde ich mich in diesem Blog stellen.

Dies ist eine Plattform um sich auszutauschen. Erfahrungen, Ideen und Fragen aller Art zu vertikalen Gärten sind herzlich willkommen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog die Leidenschaft für das vertikale Grün auch in euch entzünden kann.

Lasst uns die Welt begrünen!

Schließen